Lady Diana wurde auf Mauritius für erfahrene Angler gebaut und ist ein 12 m langes Boot mit zwei 130 PS Motoren und einer Höchstgeschwindigkeit von 24 Knoten. Das Boot bietet bequem Platz für bis zu 10 Passagiere. An Bord befinden sich standard Marinetoiletten sowie ein Sitzbereich mit einem Esstisch, der mit Besteck und Küchenutensilien ausgestattet ist. Die Flybridge des Bootes bietet einen freien Blick auf die nahe gelegenen Inseln, mit häufigen Sichtungen von Delfinen, Walen und Schildkröten.
Angrenzend an den Innenraum befindet sich eine kompakte Kombüse, in der Mahlzeiten zubereitet, Geschirr gespült usw. wird. An Bord befinden sich auch Kühlmöglichkeiten wie eine Kühlbox und ein Kühlschrank. Lady Diana hat ein UKW-Radio, ein Fernglas und Schwimmwesten an Bord.
Zum Angeln verwendet die Besatzung Penn International und Tiagra Ruten, die mit Penn Reels (50, 80 bzw. 130 lbs) kombiniert sind. Es gibt 8-9 Ruten und Rollen an Bord, speziell für das Angeln von Großfischen. Das Deck hat 3 Kampfstühle – 2 Hilfsstühle und den Hauptstuhl. Es gibt eine Vielzahl von Ködern, die hauptsächlich für den Fang von pelagischen Großfischen wie Speerfisch, Mahi Mahi, Wahoo und Thunfisch eingesetzt werden. Selbstverständlich können Sie Ihr eigenes Gerät auch mit an Bord nehmen, wenn Sie damit unterwegs sind.
Lady Diana wird von Captain Adil Toorabally mit über 13 Jahren Erfahrung im Angeln betrieben. Captain Tooraballys Rekord für Marlin an Bord der Lady Diana liegt bei 517 kg, Thunfisch bei 156 kg, Wahoo bei 47 kg und Dorado bei 23 kg. Das Team teilt gerne ihre jahrelange Angelerfahrung und passt Ihren Ausflug an Ihre speziellen Wünsche an.