Azores Fishing and Adventures bietet Ihnen die Möglichkeit, die unglaublichen Gewässer rund um Sao Miguel zu erkunden und dabei pelagische Big Game Arten zu fangen. Entscheiden Sie sich zwischen halb- und ganztägigen Ausflügen, die allem von Blaufisch bis Blauem Marlin nachstellen und bereiten Sie sich auf eine Angeltour vor, die Sie nie vergessen werden.
Die Azoren sind berühmt für das steile Abfallen des Meeresgrundes vor der Küste und die große Anzahl von Big Game Arten. Dies ist einer der besten Orte auf dem Planeten, um einen wirklich großen Blauen Marlin zu finden und auch Weißer Marlin erreicht eine beeindruckende Größe. Jeden Sommer kommen außerdem zahlreiche Thunfischarten wie, Blauflossen-, Gelbflossen-, Großaugen- und Weißer Thunfisch, an den Inseln vorbei, die ebenfalls für spannende Drills sorgen. Um Sao Miguel gibt es auch eine Reihe von spannenden Arten entlang der Küste. Blaufisch und Barrakuda jagen entlang der felsigen Küste, während Amberjack, Drückerfische und Zackenbarsche an den tiefen Riffen patrouillieren.
Man braucht ein anpassungsfähiges Boot, um das Beste aus diesen Gewässern herauszuholen. Zum Glück ist Kapitän Pedros 7 m lange Tecninautica genau das. Das Schiff verfügt über eine Reihe von elektronischen Geräten, mit denen Sie die Fische finden und Outrigger, mit denen Sie mehrere Leinen gleichzeitig im Wasser haben können, wodurch sich Ihre Chance auf einen Biss verdoppelt.
Sobald Sie Fische gefunden haben, können Sie mit den Shimano Ruten und Rollen des Bootes fischen, während Qualitätsköder sicherstellen, dass kein Fisch Ihrem Haken widerstehen kann. Azores Fishing and Adventures glauben fest an nachhaltiges Angeln. Alle Speerfische werden wieder freigelassen und Sie können auch Thunfische wieder freilassen, wenn Sie möchten.
Alles, was Sie für das Angeln selbst benötigen, ist an Bord bereit und wartet auf Sie. Für Snacks und Getränke ist gesorgt und auch Angelscheine sind für alle an Bord im Preis enthalten. Bringen Sie einfach Ihre Kamera, Sonnencreme und bequeme Kleidung mit und kommen Sie an Bord – die Fische fangen sich nicht selbst!